Weihnachtsmarkt Gut Augustenhof

Am 1., 2. & 3. Adventswochenende von 10 bis 17 Uhr

  • Parken & Eintritt frei
  • Schönste Weihnachtsbäume zum Mitnehmen
  • Baum selber schlagen
  • Säge wird gestellt

Wie ein weihnachtlicher Kurzurlaub Unsere Referenzen

Der Weihnachtsmarkt auf dem Gut Augustenhof ist für uns zum Ritual geworden. Wenn wir dort unseren Weihnachtsbaum kaufen und die gemütliche Stimmung erleben, beginnt für uns die Weihnachtszeit. Die Stunden in der Natur sind wie ein weihnachtlicher Kurzurlaub.“

A. von Bagen (Rendsburg)

Wir haben von Freunden vor einigen Jahren gehört, dass der Weihnachtsmarkt in Augustenhof für Familien ein echtes Erlebnis ist. Seitdem kommen wir jedes Jahr aus Kiel hierher. Unsere Kinder lieben es, mit dem Traktor über die rumpeligen Wege zu den Tannen gefahren zu werden. Dann muss Papa an der Säge schuften und zum Abschluss gibt es noch Pommes mit Bratwurst und heiße Getränke für alle. Besser kann man sich nicht auf Weihnachten einstimmen.“

Familie Kühn (Kiel)

Die Weihnachtsfeier in der Restauration des Gutes Augustenhof ist seit Jahren unser Kundenevent. Es ist eine Riesenfreude für uns, Kollegen, Partner und Kunden in dieser besinnlichen Atmosphäre zu treffen. Auf dem Gut bekommt man automatisch gute Laune, das deftige Catering ist genau das richtige für diese Jahreszeit und wirklich jeder freut sich über den Weihnachtsbaum, den er mitnehmen darf. Es ist ein andere Art der Weihnachtsfeier, aber eine bessere kann ich mir nicht vorstellen.“

Sascha Szkaradkiewicz (Marketing-Manager der NetUSE AG, Kiel)